Häufig gestellte Fragen

  • Kann ich meine Reservierung im Voraus tätigen?

    Ja, du kannst deine Reservierung im Voraus tätigen. Kontaktiere uns einfach per E-Mail an mail@pointbreak.group, um deine Reservierung zu arrangieren.

  • Welche Stornierungsbedingungen gelten?

    Unsere Stornierungsbedingungen findest du auf den Webseiten der verschiedenen Betriebe / Pop-ups in den AGBs. Bitte besuche die entsprechende Website, um mehr über die Stornierungsrichtlinien zu erfahren.

  • Bietet ihr bei den Fondue-Chalets auch veganes Fondue an?

    Ja, wir bieten auch veganes Fondue an, um den verschiedenen Ernährungsbedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Frage unser Personal vor Ort nach den veganen Optionen.

  • Welche Massnahmen ergreift ihr für Energieeinsparung und Nachhaltigkeit?

    Wir sind bestrebt, Energie zu sparen und nachhaltige Praktiken zu fördern. Speziell natürlich setzen wir bewusst ausschliesslich auf LED-Licht, nachhaltige Verbraucher und einen bewussten Umgang mit den Ressourcen.

  • Sind eure Winter Projekte auch für Gruppenbesuche geeignet?

    Ja! Unsere verschiedenen Winter Projekte können von einem kleinen, bis hin zu grossen Gruppen gebucht werden. Erkundige dich am besten bei mail@pointbreak.group, welche Winterliebi-Räumlichkeit für deine Bedürfnisse und Gruppengrösse am besten geeignet ist.